Yoga - Bewegung - Atmung - Meditation

Yoga - Altach - Dornbirn - Rankweil

Grüß dich!

Ich freue mich, daß du meine Website gefunden hast und dich über mein Angebot informierst.

In der heutigen Zeit, mit all seinen beruflichen und privaten Anforderungen, unterstützt uns Yoga, achtsamer, entspannter und gesünder zu leben. Die Körperhaltungen des Yoga in Verbindung mit dem Atemfluss sorgen dafür, dass unsere Lebensenergie zirkuliert. Yogaübungen sind Energie- und Bewusstseinsübungen, die den Zugang zu unserer inneren Mitte fördern, sowie den Körper fit und beweglich halten. Yoga ist für alle Menschen geeignet, die Ihre ganzheitliche Gesundheit fördern wollen, vielleicht auch was für dich?

Meine zweieinhalbjährige Yogalehrausbildung bei der Sebastian-Kneipp-Akademie, mein einjähriges Studium bei verschiedenen Yogalehrern in Indien, sowie meine 27 jährige Erfahrung als Yogalehrerin und Praktizierende garantieren dir einen hochqualitativen Yogaunterricht. Wir üben wahrnehmungsorientiert und nicht leistungsorientiert - Asanas (Körperhaltungen), Pranayamas (Atemübungen) und Stille Meditation, jeder nach seinen Möglichkeiten, ein Übungsprogramm von dem du körperlich, geistig und seelisch profitieren kannst.

Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, kontaktiere mich.

Deine Silvia Bohle

Silvia Bohle